17660307_stylephotographsDie individuellen Bedürfnisse unserer Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir streben eine holistische (ganzheitliche) Pflege an und wahren spirituelle und religiöse Bedürfnisse.

Wir wollen die Lebensqualität verbessern und erhöhen, deshalb arbeiten wir nach dem Pflegemodell von Monika Krohwinkel. Ressourcen zu erkennen, fördern und erhalten liegt uns besonders am Herzen. + Nur durch partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Klienten, ist es uns möglich ihre Alltagskompetenz wieder herzustellen und ihr Selbstwertgefühl zu steigern.

Großes Verständnis haben wir für Demenzkranke Menschen und mit gleichbleibenden Touren versuchen wir einen regelmäßigen Tages- und Nachtrhythmus zu gewährleisten.

Wir pflegen nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Kenntnissen und integrieren die Angehörigen in die Pflege unter Berücksichtigung der Wünsche der Pflegebedürftigen.

Wir pflegen gutes Arbeitsklima – gegenseitiger Respekt wird bei uns groß geschrieben.